Pressespiegel Jahr 2010

Der Deutsche Weinbau "Fotoimpressionen von der IVIF 2010"

09.04.2010

"Mit 615 zufriedenen Ausstellerfirmen und rund 37.000 Fachbesuchern aus 70 Ländern ging die INTERVITIS INTERFRUCTA 2010 nach fünf Messetagen zu Ende. Die INTERVITIS INTERFRUCTA …

Allgemeine Hotel und Gastronomie Zeitung "Luncheons besonders gefragt"

27.03.2010

HATTENHEIM. 35 Sterne, 420 Punkte, 65 Hauben und 83 Feinschmecker-F: Das 14. Rheingau Gourmet & Wein Festival lockte auch in diesem Jahr wieder mit einer Parade der berühmten …

Der Deutsche Weinbau "Ress-Konzept überzeugt die Jury"

23.03.2010

Der WEINBAU-Förderpreis 2010 geht an Christian Ress für das Konzept "wineBANK". Die Idee, einen alten Gewölbekeller auf dem familiengeführten Weingut Balthasar Ress im Rheingau zu …

Der Deutsche Weinbau "WEINBAU-Förderpreis für wineBank"

23.03.2010

Um den WEINBAU-Förderpreis hatten sich eine ganze Reihe von Weingütern beworben. Die Bewerber mit den besten Konzepten dürfen sich nun infolge des Juryvotums über eine …

Feine Adressen "Deutschlands erste Bank für edle Weine"

01.03.2010

Das international renommierte Weingut Balthasar Ress in Hattenheim/Rheingau hat in Kooperation mit dem Architekturbüro SMP aus Oestrich-Winkel ein architektonisches Juwel für …

Dieburger Anzeiger "Mehrtägiges Hochamt für alle Feinschmecker"

27.02.2010

Eltville-Hattenheim (isi) Betörende Gerüche in der Luft, geschäftiges Treiben in den Gängen und immer wieder ein Menschenstau: Das Hattenheimer Weingut Balthasar Ress hatte sich …

Derbyshire Life "Racy Rieslings"

01.02.2010

As I write we're in the grip of winter, but February is the shortest month. It also has some important dates to celebrate: ShroveTuesday or Pancake Day, Ash Wednesday, Kissing …

Exzellent

01.02.2010

WEINGUT BALTHASAR RESS Das Hattenheimer VDP-Weingut Balthasar Ress gehört zu den großen familiengeführten Betrieben im Rheingau. Kontinuität im hohen Leistungsniveau und die …

Allgemeine Zeitung Mainz "Gaumenkitzel und andere Genüsse"

22.01.2010

Wenn der Frühling naht, so sagt man, sind die Menschen ungewöhnlichen Genüssen besonders zugeneigt. Gute Gelegenheit also, die Zungen zu streicheln, den Gaumen zu kitzeln und die …

Bocholter Borkener Volksblatt "Erste Weinbank im Rheingau"

13.01.2010

Ein Rheingauer Winzer hat eine "Winebank" nach dem Vorbild von Bankschließ-fächern vorgestellt. Im Weingut Balthasar Ress in Eltville-Hattenheim können Weinliebhaber wertvolle …

Allgemeine Hotel und Gastronomie Zeitung "Eine Bank für edle Tropfen"

09.01.2010

HATTENHEIM/RHEINGAU. Deutschland-Premiere für die "Winebank", tief unter dem traditionsreichen Weingut Balthasar Ress: Bei dieser handelt es sich um einen jederzeit zugänglichen …

Märkische Oberzeitung "Asyl für edle Tropfen"

02.01.2010

Wie alle Reichtümer sind auch wertvolle Weine von Verlust und Verfall bedroht. Falsche Lagertemperaturen oder zerbröselnde Korken können das Leben selbst der teuersten Tropfen …

Weinblick (01.2010) "Edle Tropfen hinter Schloss und Riegel"

01.01.2010

Dezente Loungemusik und luxuriöse Atmosphäre nehmen den Besucher freundlich aber unaufdringlich in Empfang und lassen ihn teilhaben an der Umsetzung einer Idee, die nicht nur neu, …

Bau-Wohnkultur 2010

01.01.2010

Zur Lösung dieses Problems hat sich nun das Weingut Balthasar Ress in Hattenheim eine originelle Idee einfallen lassen: Freunde guten Weines können dort in drei separat begehbaren …

BIZZiety "In Vino Securitas"

01.01.2010

Es ist eine Privatbank, typischerweise familiengeführt, und doch wieder keine, denn sie gehört nicht zum Bundesverband der deutschen Banken. Sie hat Depots, an die man über eine …

Cube "Erstklassig mit guter Herkunft"

01.01.2010

Balthasar Ress, der das Weingut seines Namens im Jahre 1870 begründete, pflegte besonders ausgesuchte Weine als „Von Unserm" anzubieten. Auch heute noch wird diese Marke für …

Gault Millau 2010

01.01.2010

Inhaber: Christian Ress Betriebsleiter: Thomas Doll Kellermeister: Thomas Doll, Martin Vogel 65347 Hattenhelm, Rheinallee 7-11 Tel. (0 67 23) 9 19 50, Fax 91 95 91 …

HAIlights (01.2010) "Die wineBank - Mehr als nur ein Lager"

01.01.2010

Das ist die Winebank: In 223 verschieden großen Weinfächern und in drei separaten begehbaren Weinkellern können Weinenthusiasten im klimatisch perfekten Gewölbekeller des …

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.