10.07.2012

Editorial Juli 2012

 

Obwohl ich diesen Eindruck bei meinen Asienreisen schon früher gewonnen habe, wurde er auch dieses Mal nachdrücklich bestätigt: Handwerklich hergestellte Produkte aus Europa genießen ein großartiges Image in Asien. Sie lösen eine starke Faszination aus und ernten große Anerkennung.

Um nur einige Beispiele zu nennen: Einer der ersten Wünsche der Gäste war der Besuch einer Louis Vuitton-Filiale, wo er Taschen und Accessoires erwarb. Die Fahrt mit einem deutschen Sportwagen auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit war für unsere Besucher die reinste Freude. Weine aus Europa erzielen auf den asiatischen Märkten die höchsten Preise, weil man ihnen die größte Anerkennung entgegenbringt. Die Etiketten der gereiften Weine aus unserer Schatzkammer, die wir während des Abendessens auf meinem Balkon getrunken haben, wurden von ihnen sofort und voller Stolz an ihre Freunde in den Emiraten gepostet.

Für alle Hersteller handwerklicher oder technologischer Produkte in Deutschland sind die Märkte Asiens eine riesige Chance, mit der wir verantwortungsbewusst umgehen müssen. Höchste Qualität und solides Handwerk muss der Anspruch unseres Schaffens sein. Und genau diesen Anspruch legen wir im Hause Balthasar Ress an unsere Arbeit. Das Endergebnis macht natürlich insbesondere in der Spitze des Portfolios unglaublich viel Freude. Nutzen Sie daher noch bis Ende des Monats Juli die Chance, unsere 2011er Weine aus Ersten Lagen zum Subskriptionspreis zu erwerben.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Rheingau

Ihr Christian Ress

Zurück

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.