27.06.2015

WIESBADENER KURIER

Pressestimmen

Alternative zum Weinfest-Stand: der Riesling-Bulli, der flexibel und schnell einsatzbereit ist.

 

(...)

Bulli ist flexibel einsetzbar

Für Christian Ress ist das Wiesbadener Weinfest das einzige, das „wirtschaftlich vertretbar ist“. Das Hattenheimer VDP-Weingut spielt mit 46 Hektar und 20 Mitarbeitern in einer anderen Liga, hinzukommen zudem noch andere Unternehmungen wie Kellereien und Handelsagentur. In Frankfurt, wo er auf der Warteliste stehe, würde Ress noch einen Einstieg erwägen. Aber ansonsten setzt der kreative Weinunternehmer, der mit Aktionen als Weintaucher, Sylt-Winzer, Winebank- und Weinbar-Betreiber sowie zuletzt als Riesling-Bulli-Fahrer immer präsent ist, auf andere Veranstaltungen. Der Bulli sei in einer halben Stunde verkaufsbereit. Er könne zum Beispiel bei Oldtimer-Treffen oder Street-Food-Events gut eingesetzt werden. Solche kleinere Veranstaltungen gewinnen an Attraktivität. (...)

Den vollständigen Artikel finden Sie hier


Zurück

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.