01.12.2014

Neuigkeiten aus der wineBANK Dezember/Januar 2015

Unser wineBANKer´s Table hat sich in diesem Jahr endgültig zu einer einzigartigen und unnachahmlichen Veranstaltung entwickelt. Zahlreiche Winzer waren zu Gast, Prominente wie Günther Jauch und NDW-Star Markus. Im September hatten wir den Pfälzer Winzer Volker Benzinger zu Gast. Es war einer der unterhaltsamsten und schönsten Abende des Jahres, denn Benzinger hat echte Entertainer Qualitäten. Der Abend war so kurzweilig, dass einige wineBANKer spontan beschlossen, Benzinger in der Pfalz zu besuchen. Im Oktober hatten wir mit Ernie Loosen einen echten Hochkaräter des Deutschen Weinbaus zu Gast. Er begeisterte mit seiner unkonventionellen Art, seinem englischen Humor und seinen herausragenden Weinen. Den Abschluss machte gerade jetzt am letzten November Montag der wohl beste Winzer Deutschlands, Klaus-Peter Keller, mit dem sicherlich besten Versekter des Landes Volker Raumland. Es geht nicht mehr besser, nur noch anders.

 

Für das wineBANKer Jahr 2015 konnten wir natürlich auch schon einige Hochkaräter gewinnen...

 

Werden Sie selbst wineBANKer und mieten Sie eines unserer freien Fächer.

 

 

Zurück

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.