01.02.2013

Mitarbeiterporträt Februar 2013

Unser Produktionsteam hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. Januar ist Jens Gundlich bei uns im Weingut. Jens hat bei Mercedes Benz KFZ-Mechaniker gelernt, ist aber bereits seit vielen Jahren im Weinbau tätig. Schon in der Schulzeit hat er, gemeinsam mit seinem besten Freund, unserem Kellermeister Sascha Wagner, im Weingut Hans Bausch hier in Hattenheim gearbeitet. Seit dieser Zeit ist der 30-jährige bestens mit allen landwirtschaftlichen Maschinen vertraut. Die letzten Jahre arbeitete er im renommierten Weingut Robert Weil in Kiedrich. Jens ist ein "Allround-Talent" und übernimmt bei uns alle handwerklichen Arbeiten. Er ist verantwortlich für unsere Maschinen, den gesamten Fuhrpark und wird aktiv alle Maschinenarbeiten in den Weinbergen begleiten. Wir freuen uns sehr, einen derart kompetenten Mitarbeiter für unser Team gewinnen zu können. Der aktive Hobby-Motocross-Fahrer hat sich in der kurzen Zeit bereits perfekt eingelebt, fast so, als sei er schon seit Jahren hier. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine echte Bereicherung für uns!

Zurück

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.