18.08.2021

Servicemitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit

WIR

Das Weingut Balthasar Ress ist mit rund 50 ha eines der großen und renommierten familiengeführten VDP-Betriebe im Rheingau. Das Weingut ist seit dem Jahrgang 2019 ökologisch zertifiziert und ist seitdem das größte Ökoweingut des Landes Hessen. In Sachen Produktqualität nimmt das Weingut mittlerweile eine Position in der Spitzengruppe im Rheingau ein und gilt seit Jahren als einer der kreativen und innovativen Betriebe der Branche.

Die Weine weisen eine Distribution in den wichtigsten Exportmärkten der Welt, im gehobenen Einzelhandel sowie in der gehobenen Gastronomie in Deutschland auf.

Für die „Balthasar Ress Weinbar & Vinothek“ in Wiesbaden, die seit 2013 erfolgreich unter der Marke geführt wird, suchen wir für ab sofort einen fachlich kompetenten, sympathischen und äußerst motivierten Servicemitarbeiter (m,w,d) in Teilzeit oder Vollzeit, der die Weinbar zu einem ganz besonderen Platz für unsere Gäste macht.

 

DEINE AUFGABEN

Der Umgang mit unseren Gästen sollte Dir große Freude bereiten und Dich dazu motivieren, ein perfektes Umfeld in der Bar zu schaffen. Mit Wein kennst Du Dich bestens aus. Du brennst für dieses tolle Naturprodukt. Durch Deine Ausbildung und Serviceerfahrungen hast Du bereits unter Beweis gestellt, dass Du mit Leidenschaft in der Gastronomie arbeitest.

Du beeindruckst durch ein souveränes und sympathisches Auftreten und kannst mit unseren internationalen Gästen auch perfekt in Englisch kommunizieren. Mit Gewissenhaftigkeit und dem Blick für das Detail bereitest Du die Bar und den Außenbereich vor, nimmst Waren entgegen und verantwortest den Umgang mit der Kasse.

 

DEINE QUALIFIKATIONEN

Neben Deiner Serviceerfahrung und zuverlässigen Arbeitsweise sind uns natürlich auch die „weichen Faktoren“ ganz wichtig: Wir brauchen jemand, der in jeder Hinsicht aufrichtig, ehrlich und vertrauenswürdig ist! Genau das kannst Du nämlich auch von uns als Arbeitgeber erwarten.

 

WAS WIR DIR BIETEN

Noch ein wichtiger Aspekt: Was uns vielleicht am ehesten von anderen Arbeitgebern in der Gastronomie unterscheidet...als Mitarbeiter in dieser Position bist Du nicht nur "Servicemitarbeiter", sondern arbeitest quasi in erster Linie für das aktuell größte Öko-Weingut im Land Hessen. Ein Betrieb, der sich seit über 150 Jahren in Familieneigentum befindet, seit 1989 VDP-Mitglied ist, seit 2010 durch Christian Ress als Familienmitglied und Miteigentümer geführt wird und eine große Anerkennung in vielen internationalen Märkten besitzt.

Das gibt Dir die Chance, Dich bei uns in Sachen Wein weiterzuentwickeln! Wir geben Dir nämlich gerne bei Interesse die Möglichkeit, auch ab und zu in der Produktion mitzuarbeiten (im Keller, im Weinberg, etc.). Damit erwirbst Du Erfahrungen und Kenntnisse über unsere Arbeitsweise, die Dir, neben der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, helfen, unsere Weine in Wiesbaden kompetent und authentisch zu präsentieren.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Wir sind sicher, dass wir Dir entsprechend Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ein sehr attraktives Angebot machen können.

Wenn Du mehr über uns als Arbeitgeber wissen willst, schaue doch hier mal nach: www.balthasar-ress.de/arbeiten-bei-br.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte richte diese an bewerbung@balthasar-ress.de (Kontakt: Angelique Fazeli, HR Management, Tel: 06723-9195-255)

Zurück

Cookie-Annahme und Altersverifikation

Balthasar Ress bietet Ihnen feine Weine und feine Momente.

Um Ihnen auch hier, gesetzlich und technisch betrachtet, ein feines Online-Erlebnis liefern zu können, benötigen wir bitte die folgenden Bestätigungen von Ihnen.


Datenschutz-Regeln im neuen Fenster öffnen.