Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

Musik-Samstag mit Pasi der Pogo

17. März 2018 (Samstag) Terminübersicht

Pasi der Pogo zu Gast in der Weinbar & Vinothek

Anmeldefrist abgelaufen!
Leider ist die Frist zur Anmeldung schon abgelaufen. Informieren Sie sich hier über die kommenden Termine.

Früher war er noch als der Punkrocker mit Akustikgitarre bekannt, doch dies sollte sich in den nächsten Jahren ändern.


Seine wachsende Begeisterung für Rock und Pop Klassiker und selbstgeschriebene deutschsprachige Stücke spiegelte sich fortan in seinem Programm wieder.

 

Mit seinem Duo „Pasi & Sascha“ und seiner unplugged Band „More Than Talking“ ist er seit vielen Jahren in der Pfalz bekannt.

Seit 2013 ist der Berufsmusiker im Kreis Wiesbaden ansässig und konnte sich ebenfalls in die lokale Musikszene integrieren.

 

Beispielsweise in den bekannten Irish Pubs in Wiesbaden und Mainz, aber auch auf diversen Wein- und Stadtfesten, in Clubs, auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen, oder auch bei so manchem Event Dinner in Restaurants ist Pascal Elarbi zu sehen und zu hören.

 

Mit seinem bunt gemischten Cover Programm und seinen teils gefühlvollen, teils scherzhaften selbst komponierten Songs überzeugt der Musiker nahezu jedes Publikum auf seinen deutschlandweiten Konzerten.

 

PS: Für jeden Anlass gibt's das richtige Programm und die verschiedensten Variationen in der Besetzung!

 

Ab 19.30 Uhr geht’s los, der Eintritt ist frei!

Pasi der Pogo
Pasi der Pogo
Pressespiegel
26. November 2018
Fallstaff 2019
Schauen Sie sich unsere aktuellen Bewertungen an. Wir sind begeistert!

20. November 2018
Vinum 2019
Wir freuen uns, Ihnen heute die aktuellen Weinbewertungen mitteilen zu können.

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
07. Dezember 2018
Dezember Newsletter 2018
Last Minute Christmas Gift

20. November 2018
Erntebericht Schloss Reichartshausen 2018
Auch unsere Monopollage Schloss Reichartshausen, bescherte uns in diesem Jahr mit fabelhaftem und gesundem Traubengut.

» Alle Artikel