Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

Musik-Samstag mit Eve

26. Mai 2018 (Samstag) Terminübersicht

Erleben Sie Eve live in der Weinbar & Vinothek.

Jetzt anmelden Sie wollen an diesem Termin teilnehmen?
Derzeit sind noch 16 Plätze verfügbar. Sie können den Termin noch bis zum Samstag, den 26.05.2018 - 19:00 Uhr buchen und zusätzlich 5 Gäste mitbringen.

Hallo, it's Eve!

"2002 erblickte ich, halb Engländerin, halb Deutsche, in Wiesbaden das Licht dieser schönen Welt.

Musik mache ich, seit ich acht bin. Zunächst nahm ich Unterricht für Akustik-Gitarre bei der Stage-Ahead Musikschule Wiesbaden, bald jedoch bekam ich meine erste E-Gitarre mit Verstärker und schaffte es mit diesem Instrument in die neu formierte Schülerband, die wir ‚Gapless’ tauften. 

‚Gapless’ machte schnell so gute Fortschritte, dass wir unsere ersten öffentlichen Auftritte bekamen. Es wurde Zeit für ein besseres Instrument und meine Eltern erfüllten mir diesen Wunsch. 

Neben der Gitarrenbesetzung durfte ich die Backing Vocals singen. Ich fand schnell Gefallen am Singen und legte meine Schüchternheit ab. So entschied ich mich Ende 2013 bei Stage-Ahead fortan auch Gesangsunterricht zu nehmen, was sich auszahlte, denn schon ein Jahr später durfte ich den Lead-Gesangspart bei ‚Gapless’ übernehmen.

Mit der Band bin ich öfters bei Stadtfesten und in der Kreativfabrik aufgetreten, solo habe ich schon einige Male private Veranstaltungen, Straßen- und Schulfeste mit meinen musikalischen Darbietungen untermalt.

 

Wenn Du mich noch nicht live erlebt hast,  wird’s Zeit!"

 

Feiern Sie mit uns, wir starten um 19.30 Uhr - der Eintritt ist frei!

 

 

Eve
Eve
Pressespiegel
20. März 2018
Texsom Award - Gold & Silber
Eine der angesehensten und wichtigsten Preise in den USA

16. Februar 2018
Meininger:
Der 2016 >>Von Unserm<< Riesling trocken zählt zu den Top 50 Rieslingen.

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
18. April 2018
Prospekt Hattenheim 2018 - Wo selbst der Rhein Pause macht
Die neue Auflage ist da! Informieren Sie sich hier über die Hattenheimer Gastronomien, Weingüter und diverse Veranstaltungen!

22. März 2018
Newsletter März 2018
Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2017

» Alle Artikel