Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

Die Prädikatsweingüter in Berlin 2012

01. September 2012 - 03. September 2012 (Samstag - Montag) Terminübersicht

Das erste September Wochenende macht Berlin auch 2012 erneut zu einer Wein-Hauptstadt.

Immer Anfang September kommen die besten trockenen Deutschen Weine erstmalig auf den Markt. Die ERSTEN GEWÄCHSE aus den »Ersten Lagen« haben längst Kultstatus erlangt und werden traditionell in der Bundeshauptstadt der Öffentlichkeit vorgestellt. Anknüpfend an die Premiere der GROSSEN GEWÄCHSE, die nur für Ein- und Wiederverkäufer zugänglich ist, wird es auch für Weinliebhaber wieder eine besondere Weinpräsentation geben.

 

Details folgen...

Pressespiegel
01. Dezember 2016
falstaff WEIN GUIDE 2017
Mit Kellermeister Dirk Würtz hat sich Christian Ress einen Kommunikatoren ersten Ranges an Land gezogen, doch dass sich Würtz auch aufs Weinmachen versteht, ist landauf landab bekannt.

01. Dezember 2016
falstaff WEIN GUIDE 2017
2015 Balthasar Ress Hattenheim Nussbrunnen Riesling GG trocken - 93 Punkte

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
01. Dezember 2016
Dezember News 2016
Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Gelegenheit, auf einen ersten Rückblick des Jahres 2016. Es war, wie immer, ein aufregendes Jahr...

21. November 2016
Erntebericht Jahrgang 2016
Das Jahr 2016 wird uns alle lang in Erinnerung bleiben. Nach einem extrem trockenen und in Sachen Pflanzenschutz völlig entspannten Jahr 2015, hat uns 2016 an die Grenzen geführt.

» Alle Artikel