Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

Die Prädikatsweingüter in Berlin 2012

01. September 2012 - 03. September 2012 (Samstag - Montag) Terminübersicht

Das erste September Wochenende macht Berlin auch 2012 erneut zu einer Wein-Hauptstadt.

Immer Anfang September kommen die besten trockenen Deutschen Weine erstmalig auf den Markt. Die ERSTEN GEWÄCHSE aus den »Ersten Lagen« haben längst Kultstatus erlangt und werden traditionell in der Bundeshauptstadt der Öffentlichkeit vorgestellt. Anknüpfend an die Premiere der GROSSEN GEWÄCHSE, die nur für Ein- und Wiederverkäufer zugänglich ist, wird es auch für Weinliebhaber wieder eine besondere Weinpräsentation geben.

 

Details folgen...

Pressespiegel
23. August 2015
handelsblatt.com
„Online steigen noch viel größere Player ein“ - Was macht Unternehmer in der Weinbranche erfolgreich? Antworten auf diese Fragen gibt ein neues Buch. Mitautor Alexander Schreck erklärt, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte.

20. August 2015
Rheingau Echo
Harmonisches Duo: Sextett Festival Gebäck und Festival Riesling - Kooperation zwischen Rheingau Musik Festival, Bäcker Dries und Weingut Baltosar Ress wird fortgesetzt

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
10. August 2015
Rheingauer Weinwoche & After Party in der Weinbar & Vinothek
Geänderte Öffnungszeiten in der Weinbar & Vinothek während der Rheingauer Weinwoche vom 14. August - 23. August 2015.

01. August 2015
Aus Keller und Weinberg August / September 2015
Erinnern Sie sich an 2003? So ähnlich war das vor 12 Jahren auch. Heiß, trocken, monatelang kein Regen. Aktuell ist es nicht ganz so extrem, aber schon sehr ähnlich. Zwischendurch hat es jetzt etwas abgekühlt und auch ein wenig geregnet, aber wirklich nennenswert waren die Niederschläge kaum. Wir haben eines der trockensten ersten Halbjahre und der Juni war, so hört man, weltweit der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

» Alle Artikel