Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

12.12.2017

Vinum Weinguide 2018 – Mehr über den Wein „Von Unserm“

Übersicht Pressespiegel


„Ein wirklich gelungenes Jahr! Betriebsleiter Dirk Würtz und sein Team haben 2016 eine Reihe saftiger, harmonisch fließender Rieslinge erzeugt. So ist der Markenwein „Von Unserm“ wie immer ein Trinkvergnügen. - Vinum.

Balthasar Ress, pflegte besonders ausgesuchte Weine als »Von Unserm« anzubieten. Auch heute noch wird diese Marke für besondere Weine, Sekte und Spirituosen des Hauses, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden, verwendet.

 

Dass der „Von Unserm“ wie immer als ein „Trinkvergnügen“ von Vinum bezeichnet wurde, ehrt uns sehr.

 

Aber auch der Engelmannsberg blieb nicht unerwähnt: „der zupackende Engelmannsberg bewegt sich schon auf dem Niveau der Großen Gewächse“.


Wenn nun schon die Rede von unseren Großen Gewächsen ist:
„Bei diesen sticht für uns der Rottland heraus. Er verbindet auf sublime Art Gutsstil und Lagenausdruck.“

"Von Unserem"
Aktuelle Termine
29. Februar 2020
VDP.AUKTION.RÉSERVE 2020
Versteigerung der Hessischen Staatsweingüter Kloster Eberbach und des VDP.RHEINGAU

03. März 2020
Christian Bau*** & Château de Beaucastel
Rheingau Gourmet & Wein Festival

» Alle Artikel

Pressespiegel
28. November 2019
Gault & Millau Weinguide Deutschland 2020
Unsere aktuellen Bewertungen!

27. November 2019
Vinum 2020
Wir freuen uns, Ihnen heute die aktuellen Weinbewertungen mitteilen zu können.

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
06. Dezember 2019
10 Jahre wineBANK

06. Dezember 2019
Balthasar Ress Suite - Gastgeber aus Tradition
Genießen Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserer exklusiven Designer Suite im Herzen des Rheingaus

» Alle Artikel