Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

18.05.2012

Rheingau Echo "Da hatte man die Rechnung"

Übersicht Pressespiegel


Presse PDF Service
Artikel als PDF Datei
ohne den Wirt gemacht!

Die Gäte, die der Weinladung der Balthasar Ress Weingut KG gefolgt waren, hat­ten sich auf eine Verkostung im Rüdesheimer Berg eingestellt. Die Demo gegen den Bahnlärm ließ dies jedoch nicht zu. Kurzerhand entschied sich der Winebanker und quirlige Tausendsassa Christian Ress für eine neue Location: Die Gäste wurden per VIP Shuttle (organisiert vom Porsche-Zen­trum Mainz) in den Hallgartener Rebhang gefahren. Von dort gab es zum ei­nen einen fantastischen Ausblick und zum zweiten erlesene Weine zur Ver­kostung. Wem nach Höhenluft" nicht zu Mute war, der hatte Gelegenheit, dem neuen Jahrgang und einige ältere Weine in der Weinkellerei in der Rheinallee zu probieren. Dazu wurden kleine Leckereien gereicht.       (Jh)

Rheingau Echo
Rheingau Echo "Da hatte man die Rechnung"
Aktuelle Termine
20. September 2014
Spitzenweinversteigerung des VDP-Rheingau 2014
Am Samstag, den 20. September 2014, dreht sich im Kloster Eberbach wieder alles um den Erwerb erlesener Spitzenweine in Rahmen der VDP-Spitzenweinversteigerung. Dieses besondere Ereignis mit seiner ganz besonderen Atmosphäre sollten Sie nicht verpassen. Zur Versteigerung kommen ausschließlich ausgewählte und besonders rare Weine eines Jahrgangs

20. September 2014
Sterneküche im Gutshof Itterbach ...
... mit TV-Starkoch Frank Buchholz

» Alle Artikel

Pressespiegel
08. September 2014
Wein-Plus
2013 Balthasar Ress Hattenheim Nussbrunnen Riesling, Grosses Gewächs - 92 Punkte

06. September 2014
SÜDWESTDEUTSCHE ZEITUNG
Von Sylter Sonne verwöhnt

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
01. August 2014
Nachricht von Christian Ress August 2014
Vom 8. bis 17. August 2014 findet bereits zum 39ten Mal die Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden statt.

01. August 2014
News August/September 2014
Am Samstag, den 20. September 2014, dreht sich im Kloster Eberbach wieder alles um den Erwerb erlesener Spitzenweine im Rahmen der VDP-Spitzenweinversteigerung. Dieses besondere Ereignis mit seiner ganz besonderen Atmosphäre sollten Sie nicht verpassen. Zur Versteigerung kommen ausschließlich ausgewählte und besonders rare Weine eines Jahrgangs.

» Alle Artikel