Einen eigenen Rebstock pachten

Pachten Sie Ihren eigenen Rebstock in unseren Wein-
bergen im Rheingau oder
exklusiv in Keitum auf Sylt!

Hier einen Rebstock pachten.

18.05.2012

Rheingau Echo "Da hatte man die Rechnung"

Übersicht Pressespiegel


Presse PDF Service
Artikel als PDF Datei
ohne den Wirt gemacht!

Die Gäte, die der Weinladung der Balthasar Ress Weingut KG gefolgt waren, hat­ten sich auf eine Verkostung im Rüdesheimer Berg eingestellt. Die Demo gegen den Bahnlärm ließ dies jedoch nicht zu. Kurzerhand entschied sich der Winebanker und quirlige Tausendsassa Christian Ress für eine neue Location: Die Gäste wurden per VIP Shuttle (organisiert vom Porsche-Zen­trum Mainz) in den Hallgartener Rebhang gefahren. Von dort gab es zum ei­nen einen fantastischen Ausblick und zum zweiten erlesene Weine zur Ver­kostung. Wem nach Höhenluft" nicht zu Mute war, der hatte Gelegenheit, dem neuen Jahrgang und einige ältere Weine in der Weinkellerei in der Rheinallee zu probieren. Dazu wurden kleine Leckereien gereicht.       (Jh)

Rheingau Echo
Rheingau Echo "Da hatte man die Rechnung"
Aktuelle Termine
11. März 2015
WeinbarTreff in der Balthasar Ress Weinbar & Vinothek III/2015
Rheingauer Wein-Hoheiten - Weinkönigin Katharina Fladung und Ihre Weinprinzessin Stephanie Gönder

15.03.2015 - 17.03.2015
ProWein - Internationale Fachmesse 2015 Düsseldorf
Vom 15.3. bis zum 17.3.2015 öffnet die Messe Düsseldorf wieder ihre Pforten zur größten Fachmesse für Wein und Spirituosen.

» Alle Artikel

Pressespiegel
28. Januar 2015
BILD Hamburg
Exclusiv - Promi-Geheimclub unter der Alten Post

03. Januar 2015
Mainzer Allgemeine Zeitung
Ress betreibt erste Mainzer wineBANK

» Alle Artikel

Balthasar Ress News
02. Februar 2015
Aus Keller und Weinberg Februar/März 2015
Es ist eigentlich wie immer in den letzten Jahren - ziemlich verrückt. Der Winter ist keiner und irgendwie dann doch einer. Von frühlingshaften 16 Grad bis zu sechs Grad unter Null ist alles vertreten. Und nass ist es. Eigentlich ist es quasi seit Juli 2014 ununterbrochen nass. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

02. Februar 2015
"Unsere Kunden" Februar/März 2015
In diesem Monat stellen wir Ihnen einen ganz besonderen Kunden vor. Jürgen Bauer betreibt in Dormagen einen Weingroßhandel und neuerdings auch in Berlin einen Weinhandel mit einer Weinbar.

» Alle Artikel