31.10.2007
Robert Naser sagt Ihnen was schmeckt
es gibt Leute, die behaupten, dass die neuen Medien die Tageszeitungen und den seriösen Journalismus töten werden. Oft sind das dieselben Leute, die denken, dass der Schraubverschluss auf Weinflaschen eine moderne Katastrophe ist und der Vinolock als Weinverschluss aus Glas den Tod aller Korkeichen bedeuten wird.
Bei Fineliquids werden all jene eines Besseren belehrt:
Die komplette Weinverkostung finden Sie hier
Der Weinkritiker Robert Naser zeigt hier, dass neue Medien interessant und lehrreich sein können. Süffisant erklärt er, dass der Schraubverschluss heute längst kein Qualitätsurteil mehr darstellt. Präzise beschreibt er, wenn es um die Punkteverteilung bei drei Rieslingweinen geht, dass ihm jener von den "fine liquids" mit der Pfirsichfrucht am Gaumen beziehungsweise den leichten nussigen Tönen in der Nase am Besten gefällt. Wie bei ihm unmittelbar der Schluckreflex einsetzt, wenn er den Balthasar Ress "Von Unserem" Riesling verkostet, sollten Sie sich selbst ansehen.
Webcam
Unsere
webcam sendet live Bilder des Hattenheimer Nussbrunnen, aus der Kelterhalle oder aus der Füllhalle. Nachts wenn es dunkel ist, wird das letzte Bild, das mit ausreichender Helligkeit erstellt wurde, gesendet.
Winebank

Die Winebank im Weingut von Balthasar Ress bietet dazu die beste Gelegenheit. Gute Weine
gehören einem schließlich nie ganz allein. Man erfreut sich täglich an ihnen und
bewahrt sie gleichzeitig für die besten Freunde oder sogar für die kommende Generation.
www.winebank.de